About Us


Der Mexikaner

Pablo ist hauptberuflich Zahnarzt in Guadalajara, Mexiko. Noch bevor er das erste Loch im Zahn hatte, entwickelte er seine Leidenschaft für Classic- und Muscle Cars. Seine Kontakte zu Oldtimer Clubs und sein Spürsinn ermöglichen es ihm, praktisch jedes Fahrzeug ausfindig zu machen. Er ist bestens in der Mexikanischen Custom-Szene vernetzt. Daher können wir Fahrzeuge sowohl im Ist-Zustand, als auch teil- oder voll-restauriert liefern. 

 


Der Deutsche

 

Carl ist Dein Ansprechpartner in Deutschland und kümmert sich um den Papierkram und den Import Deines Traumwagens.



Warum Fahrzeuge aus Mexiko?

  • Viele Muscle Cars der ersten Stunde wurden im Laufe der Zeit aus den USA nach Mexiko exportiert. Es gibt dort nichts, was es nicht gibt. 
  • In Mexiko regnet es so selten, dass Rost meistens kein Thema ist. Selbstverständlich lassen wir trotzdem jedes Fahrzeug vor dem Kauf von unabhängigen Gutachtern auf Herz und Nieren prüfen.
  •  Im Vergleich zu Europa sind Classic und Muscle Cars in Mexiko noch günstig zu haben. Kontaktiere uns, um unverbindliche Vorschläge zu erhalten. 

Copyright © 2018 Pocket Rocket UG

Tel. +49 (0)151 523 98 573, info@pocketrocket.de